Food and Food Pairing ohne Alkohol


Mein Name ist Khadija Berndt und ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre Kunden noch glücklicher machen und mehr Umsatz generieren.

Essen gehen ist wie ein kleiner Urlaub

Wussten Sie, dass Getränke mit Obst, Gemüse und Gewürzen auf der ganzen Welt immer beliebter werden?


Wussten Sie, dass Menschen mit einem höheren Gesundheitsbe-wusstsein auch ein höheres Pro-Kopf Einkommen haben?


Wussten Sie, dass besonders die einkommenstärkeren Menschen sehr gerne neue Getränke und Essen ausprobieren?

Oft gibt es keinen adäquaten Begleiter zum eleganten und besonderen Essen. Selbst in sehr guten Restaurants werden die alkoholfreien Getränke mitunter sehr stiefmütterlich behandelt. 


Das ist schade, denn eine neue und besondere Getränkekarte bringt Ihnen nicht nur glückliche Kunden, sondern auch ein Alleinstellungsmerkmal. 

Möchten Sie nicht auch, dass gesunde und leckere Getränke Ihren Pro-Kopf Umsatz erhöhen und Ihre Kunden beim nächsten Familientreffen von diesem besonderen Erlebnis in Ihrem Restaurant erzählen?

Ihre Speisekarte


Die Speisekarte ist ein deutlich unterschätztes Marketinginstrument. Es beschreibt nicht nur Ihre Angebote, sondern zeigt Ihren Gästen auch Ihre Werte und Vorstellungen einer besseren Welt. 


Regionale und saisonale Gerichte und Getränke sind nicht nur ein wertschätzender Ansatz zur Stärkung der Region, sie haben auch eine Vielzahl von Variationen und Gestaltungsmöglichkeiten, die Lust auf Probieren machen.  


Entwicklung neuer Gerichte (Levante-Küche zum Beispiel Dips, Brotaufstriche etc.)


Das setzen wir u.a. um:


- Standort und Zielgruppenanalyse
- Langfristige und neue Foodtrends
- Konzepte für regionale Küche erstellen
- Kreative Rezepte für Non-Alcohol-Drinks
- 4-Jahreszeiten-Getränke
- Umsetzung und Preisgestaltung
- Unterstützung Ihres Marketing für Homepage und Speisekarte


Alles Weitere besprechen und erarbeiten wir nach Ihren Bedürfnissen. 

Das Erlebnis-Restaurant

Wenn Sie es schaffen, Ihre Kunden zu überraschen, kommen sie gerne wieder. 

Leider muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass viele Ihrer Kunden und ich das Angebot von Wasser und Schorle sehr langweilig finden. Gerade Menschen mit einem höheren Qualitätsanspruch, würden sich über mehr Kreativität und Inspiration, gerade im Bereich der alkoholfreien Getränke, sehr freuen.


Zudem bringt es Ihnen als Gastronom erhebliche Vorteile, denn wenn Sie es schaffen, Ihre Kunden zu überraschen, kommen sie nicht nur gerne wieder, Sie bleiben auch in Erinnerung.